Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bewegung & Focusing “move your body and soul!” mit Karin & Martina

Dezember 7 @ 18:00 - 20:00

Inspirierender Herbst!

Bunte Blätter fallen von den Bäumen und segeln sanft zu Boden. Dort kommen sie zur Ruhe.

Wir greifen das Herbstspiel in unserem Bewegungs- und Focusing Abend auf. Tänzerische moves wechseln sich mit Ruhe und stillen Spüren ab. Es geht um die unbändigen Leichtigkeit des Seins und einer freundlichen Zuwendung nach innen.

Zu Focusing nach Eugene T. Gendlin: Es handelt sich um eine bestimmte Art und Weise, mit dem, was schon spürbar ist, aber noch keine Worte hat, zu sein. Durch das absichtslose Verweilen, werden Veränderungen möglich.

Leitung: Martina Sagmeister www.martinasagmeister.at & Karin Mayer www.innerebalance.at

Kosten: € 30,–

minimale / maximale Kursteilnehmer:Innen  8 / 20  …daher rasch anmelden:

Anmeldung Karin

Details

Datum:
Dezember 7
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Vital-Fabrik
Draschestraße 31
Wien, Wien 1230 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin