Sommerangebote 2022

Diesen Sommer bieten wir, vor der offiziellen Eröffnung, die aktuellen Leistungen unserer Vitalist:innen an.
Lerne sie kennen und du wirst sehen, sie bringen dich in den Themen Ernährung, Fitness oder auch im mentalem Bereich auf ein neues Level! (Termine auf Anfrage!)

Wir wollen, dass du uns kennenlernst, also werden dir alle Angebote nur gegen einen Wertschätzungsbeitrag zur Verfügung gestellt!
Nina

KUNDALINI YOGA
MIT NINA

Hallo, ich bin Nina, ich bin gewerbliche Masseurin, ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin und Yogatherapeutin.

Kundalini Yoga aktiviert und stärkt durch dynamische Übungen Stoffwechsel, Lebenskraft, sowie Immun- und Nervensystem. Bewusste Atemübungen, Meditation, Tiefenentspannung und Mantren sind wichtige Bestandteile der Stunde. Die Übungen sind leicht zu erlernen und sind eine Krafvolle Methode der Körper- und Energiearbeit.

Mitzubringen:
– Trainingsmatte
– Handtuch
– Wasserflasche

Wenn du Interesse hast, bitte melde dich bei mir:

    Sebastian Schöber | Fitness-Coach | Vital Fabrik

    FITNESSTRAINING
    MIT SEBASTIAN

    Hi, Ich bin Sebastian und ich bin diplomierter Fitness- und Gesundheitstrainer.
    Der Fokus liegt auf Sport zum Wohlfühlen und gemeinsam Spaß haben. Ich gehe auf eure Bedürfnisse ein und habe für jedes Fitnesslevel etwas dabei.
    Ich freue mich auf euch! Bei schönem Wetter findet die Einheit in der Nähe der VITAL Fabrik, Outdoor statt.

    Mitzubringen:
    – Trainingsmatte
    – Handtuch
    – Getränk
    – Alle anderen Trainingsutensilien bringe ich mit.

    Wenn du Interesse hast, bitte melde dich bei mir:

      Ramona | Ernährungsberaterin | Vital Fabrik

      ERNÄHRUNGS- UND GESUNDHEITSVORTRÄGE
      MIT RAMONA

      Hallo, ich bin Ramona, Diätologin und Fastenbegleiterin. Ich unterstütze dich mit meinem vielfältigen Angebot dabei deine Gesundheitsziele zu erreichen.
      Diesen Sommer möchte ich dir in der VITAL Fabrik als auch Online unterschiedliche Gesundheits- und Ernährungsthemen als Vortrag näher bringen.

      Wenn du Interesse hast, bitte melde dich bei mir:

        Elisabeth und Kerstin

        ENTSPANNUNGS- UND ACHTSAMKEITSTRAINING
        MIT ELISABETH UND KERSTIN

        Wir sind Elisabeth und Kerstin, ausgebildete Achtsamkeits- und Entspannungstrainerinnen, Lebensberaterinnen und Kindergesundheitstrainerinnen.

        Ist Entspannungstraining und Achtsamkeitstraining etwas für dich?Es ist für jeden Menschen geeignet, der mehr in seinem Leben möchte!

        Mehr Leichtigkeit
        Mehr Selbstvertrauen
        Mehr Ausgeglichenheit
        Mehr Schlafqualität
        Mehr Konzentrationsvermögen
        Mehr Lebensfreude
        Mehr körperliches Wohlbefinden
        Mehr Erfolg
        Und so vieles mehr…

        Probier es einfach direkt aus, bei einem Schnuppertraining mit kurzen Übungen und Informationen zum Training.

        Wir freuen uns auf dich!

        Wenn du Interesse hast, bitte melde dich bei mir: