ViFa Team

Ein gebündeltes Know-how aus Wirtschaft, IT, Sozial Media, Marketing und Vertrieb, das einer Vision folgt…. die Vision der Vital Fabrik

Alles begann mit …

Obwohl es bei uns in Inzersdorf fast alles gibt, hat uns was gefehlt. Wir, die über verschiedene Ausbildungen im Bereich mentaler und körperlicher Gesundheit verfügen, stehen immer vor den selben Herausforderungen: 

  • wo bieten wir unsere Leistungen an?
  • wie können wir unsere organisatorischen Themen (wie Verrechnung, Buchung, Werbeauftritt & Co) erleichtern?
  • wie können wir unsere Klient/Kund:innen binden und ihnen einen Mehrwert bieten?
  • mit wem kann ich mich inhaltlich und produktiv austauschen?

Wir dachten uns: wenn es uns so geht, gibt es vielleicht noch andere, die ebenso empfinden.

Durch’s Reden …

Uns wurde schnell bewusst, dass unsere Idee nicht lange nur noch unsere war. Jeder, der davon hörte, hatte was zu sagen: ob zu den angebotenen Leistungen oder eigenen Erfahrungen über wertvollen strategischen Input und konstruktivem Hinterfragen bis hin zum Interesse Teil des Ganzen zu sein.

Da wir – neben unserer Leidenschaft für Gesundheitsthemen – auch Berufen wie IOT-Manager, Ärztin, Controlling Specialist, Verkaufsleiterin, Hochzeitsplanerin, Werberin etc. nachgehen und uns Themen wie das Schreiben eines Business Plans, das Umfunktionieren von Räumlichkeiten, das Organisieren und das Bewerben unserer VITAL FABRIK-Vision leicht von der Hand gehen, haben wir beschlossen unser Projekt real werden zu lassen.

Die Summe aller Teile:

  • Location: diese haben wir bereits – auf mehr als 400m2 entsteht in der Draschestraße 31 das Zentrum für Wohlbefinden!
  • Web-Plattform: das elektronische Herzstück der VITAL FABRIK und die Basis für Organisation und Kommunikation – Entwicklung 2023
  • Team: hochmotivert, vital-interessiert und Expert:innen in diversen Bereichen
 
Vital Fabrik Team | Foto: Nadine Novi
Andreas Novi | Vital Fabrik

Andreas

Mentalcoach und med. geprüfter Fastenleiter

Coco

Coco

Marketing & Werbung

2457D9E9-1EDE-489B-9376-57C85861648E

Dominik

Web-Developer

florian_tu_portrait3

Florian

Web-Developer

Ilse

Ilse

Shiatsu & Fashion

Nicole

Nicole

Ärztliche Leitung

Nina

Nina

Kundalini Yoga & gewerbliche Masseurin

Susa

Susa

Design & Events

Du

Du?

mit deiner Leistung

Previous slide
Next slide