7 Tipps für mehr Bewegung im Home Office

Bewegung im Home Office - Vital Fabrik | Pexels Andrea Piacquadio

Spätestens seit Corona wissen wir welche Vor- und Nachteile das Arbeiten im Home Office mit sich bringt. Beispielsweise ist die Ersparnis des Arbeitswegs Fluch und Segen, wenn die gewonnene Zeit mit noch längerem Sitzen verbracht wird. Hier geben wir dir 7 einfache Tipps, wie du mehr Bewegung in deinen Home Office-Alltag bringen kannst.

Komm in unser Vital Fabrik-Team!

Das Team der Vital Fabrik Inzersdorf | Foto: Nadine Novi

Die Vital Fabrik bietet Raum, für Menschen die ihre Dienstleistungen im präventiven gesundheitsfördernden Maßnahmen anbieten möchten. Anfang Juni stehen euch der große Saal (120m2), ein weiterer Raum mit 65m2 und Live Online Streaming Equipment und eine Küche

HOPE & PRIDE

Hope & Pride in der Vital Fabrik | Foto: Nadine Novi

Native American Culture – HOPE & PRIDEGemeinsam mit über 70 Gästen feierten wir unseren Einstand, der dank spirituellen Segen unter einem besonders guten Stern steht. Durch Initiatorin Heidi Patzelt und Charly Juchler und seinem Lakota Freund wurde uns die Native American Culture näher gebracht.Ein paar Impressionen des Abends findet ihr hier:https://www.youtube.com/watch?v=2g_BYCmH020

Video Set up Vital Fabrik

Video Set Up Vital Fabrik | Pexels Karolina Grabowska

Nicht nur die Räumlichkeiten werden rundum erneuert. Auch unser Video Set Up steht für unsere Vitalist:innen für neue Aufnahmen bereit.

PEKOs planzliche Powerküche

Pekos pflanzliche Powerküche | Vital Fabrik

Für einige von uns hat das Jahr gleich mit einem “starken” Highlight begonnen: Am 21. Jänner lud die VITAL FABRIK zu einem ganz besonderen Get-together:

Digitale Vital Fabrik

Digitale Vital Fabrik

Work, work work – wie arbeiten fleißig an der Digitalisierung der Vital Fabrik.