Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Move your body & soul – Bewegung & Focusing mit Karin & Martina

November 10, 2023 @ 18:00 - 20:00

Voll Energie – voll Tatendrang! …?

Es gibt Tage, da fühlen wir uns voller Energie und haben das Gefühl, wir könnten Bäume ausreißen. An anderen Tagen … nicht. In diesem Workshop schenken wir unserem derzeitigen Energielevel Aufmerksamkeit. Durch Bewegungen bekommt unser Energiefluss die Möglichkeit, sich körperlich auszudrücken. Dazwischen wird es mittels Gruppenfoucsings ruhig. Wir lauschen auf das, was unsere Energie uns mitteilen möchte.

Wie in den anderen Workshops von „Bewegt: move your body and soul!“, wechseln wieder freie Bewegungen mit Ruhe und stillem Spüren ab.

Zu Focusing nach Eugene T. Gendlin: Es handelt sich um eine bestimmte Art und Weise, mit dem, was schon spürbar ist, aber noch keine Worte hat, zu sein. Durch das absichtslose Verweilen, werden Veränderungen möglich. „Was da sein darf, kann sich verändern.“ (Eugene T. Gendlin)

Leitung: Martina Sagmeister & Karin Mayer

Anmeldung Karin

Zeit: Freitag, 10.11.2023, 18-20h

Kosten: € 30,-

Details

Datum:
November 10, 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Karin
E-Mail
post@vital-fabrik.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

VITAL Fabrik
Draschestraße 31
Wien, Wien 1230 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen